Kundenmeinung

Kundenmeinung von Monika Peters Für mich als Leiterin der Versandlogistik eines großen mittelständischen Unternehmens mit über 600 Mitarbeitern ist der "LogistikManager" nur positiv. Die entscheidenden Vorteile: Ich muss kein dickes Buch wälzen, bin immer topaktuell informiert und die Tipps und Informationen sind einfach zu verstehen und umzusetzen.

Damit ist der "LogistikManager" für mich ein praxisnahes Arbeitsmaterial. Unseren Fahrern und Verladern zum Beispiel mache ich Kopien, wenn Themen wie Lenk- und Pausenzeiten behandelt werden, steht etwas über Lagerlogistik drin, bekommt das Lager von mir die entsprechenden Artikel kopiert. Das macht den "LogistikManager" zu einer alltagstauglichen Unterstützung, die ich sehr zu schätzen weiß.

Monika Peters, Pelipal GmbH, Schlangen
Mit diesem 79-teiligen Logistik-Praxispaket können Sie sofort direkt messbare Erfolge vorweisen >> hier!